Café DRUCK

Wir sind DRUCK - ein Café-Kollektiv von jungen Menschen für junge Menschen, organisiert von den Falken Münster, gehostet von und am Gazometer 💚💚💚

Wir treffen uns ab dem 1. Juni 2023 jeden Donnerstag ab 15 Uhr am gazo - jede*r zwischen 14 und 21 Jahren ist willkommen und darf sich mit eigenen Ideen, Wünschen und Vorschlägen einbringen.

Wie das Programm aussieht, entscheidet ihr! Bei uns könnt ihr Chillen, Grillen, Lesen, Schnacken, Basteln, Malen, Layouten, Designen, Programmieren, Verreisen, Schreiben, Gestalten, Musizieren, Tanzen, Singen, Lernen, Plenieren, Gedenken, Protestieren,...und vor allem: gemeinsam das Café und seine Räumlichkeiten gestalten, das gazo beleben und am Leben halten! gazo bleibt und gazo wird sein!

Denn wir sind nicht nur DRUCK, wir machen auch DRUCK. Auf die Stadt, ihre Politik und die falschen Zustände in einem falschen System.
 

Café DRUCK am gazometer Münster

Boelckeweg 3
48155 ­Münster

    Weitere Informationen